Titelbild

Fußballferienspaß für Jungs vom 06.08-09.08.2007

Am Montag den 06.08.2007 fanden sich 22 Jungs ein, um am diesjährigen Fußballferienspaß teilzunehmen. Durch das anhaltend schlechte Wetter konnte das an jedem morgen geplante Fußballtraining nicht immer statt finden, sodass kurzfristig andere Aktivitäten stattfanden. Nach einem guten Mittagessen in der Gaststätte „Doppelpass“ ging es am ersten Tag zum Klettern. An den verschiedenen Schwierigkeitsgraden konnte jeder seine Grenzen ausloten und Ängste oder Bedenken überwinden. Hier war es nicht das Ziel soweit wie möglich zu kommen, sondern Vertrauen in sich und seine Stärken zu haben.

Am Dienstag ging es schon morgens ins Schwimmbad nach Hockenheim. Bei Wellenbad und Rießenrutsche konnten sich alle austoben. Da der Mittwochmorgen
sehr verregnet war entschied man sich kurzerhand im Dietmar-Hopp-Jugendförderzentrum-Breitensport  zu bleiben, und Tischtennis und Kicker zu spielen. Durch das schlechte Wetter am letzten Tag, wurde die Woche mit einem Fußballturnier in der Soccerhalle in Rauenberg und einem anschließenden Grillfest ausklingen gelassen!

Zum Schluss bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde mit Bild und verschiedenen Preisen.
M.G.