Titelbild
E-Junioren
News
Den 2. und 4. Platz für die E-Junioren beim Indoor Fußball Turnier in Rauenberg

Am Sonntag den 10.12.06 ging es zum Turnier in die Soccer-Time- Indoor Fußball Halle in Rauenberg.
Da dieses Turnier im „5 gegen 5“ ausgetragen wurde, konnten wir aus der E1, die aus 11 Spielern besteht, 2 Mannschaften melden.

Gelang es der ersten Mannschaft in der Vorrunde, alle 4 Spiele souverän für sich zu entscheiden, so musste leider die zweite Mannschaft das letzte Vorrundenspiel gegen Dielheim 1 mit 3:6 verloren geben. Somit belegten in ihren Gruppen die erste Mannschaft Platz 1 und die zweite Mannschaft Platz 2 von der Vorrunde.
Im Halbfinale war es dann soweit. Die erste Mannschaft musste gegen die zweite Mannschaft antreten.
In diesem packenden Spiel gelang zwar der ersten Mannschaft ein 4:2 Sieg, aber die zweite Mannschaft machte es der ersten Mannschaft nicht gerade leicht.
Gleich zu Beginn ging die erste Mannschaft mit 1:0 in Führung, was aber die zweite Mannschaft nicht aus dem Rhytmus gebracht hat. Denn dann ging es ganz schnell und die zweite Mannschaft lag sogar Zwischenzeitig mit 1:2 in Führung. Nun war wieder die erste Mannschaft gefordert und machte heftig druck. Aber die zweite Mannschaft hielt lange, mit allem was sie hat, dagegen und machte es der ersten nicht gerade leicht. Als dieses Spiel vorbei war, konnte man in den Gesichtern aller Spielern erkennen, dass dies nicht gerade ein leichtes Spiel für alle war.

Nun hieß es für beide Mannschaften noch einmal alle Kräfte für ihr letztes Spiel zu Mobilisieren.

Zuerst musste die zweite Mannschaft im Spiel um Platz 3 gegen Frauenweiler ran. Bei diesem packenden Spiel hatte sie leider zum Schluss hin nicht mehr die Kraft um so richtig dagegen zu halten, so dass es am Ende 0:4 für Frauenweiler stand.

Nun kam die Zeit für die erste Mannschaft. Beim Endspiel standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Spiel verloren hatten. Alle waren gespannt, wer wohl das Rennen machen wird. Unsre Erste machte gleich richtig druck auf den Gegner Dielheim 1 und ließen den Gegner erst gar nicht ins Spiel kommen. Doch dann kam es wie es kommen musste. Ein langer Abschlag des Dielheimer Torwart, ein Kopfball und es stand 0:1 für Dielheim.
Unsre Jungs ließen den Kopf nicht hängen und erkämpften sich Chancen um Chancen, doch die Dielheimer standen mit Mann und Maus hinten drin, um dieses 0:1 über die Runde zu bringen, was ihnen auch zu bis zum Schluss gelang und sie somit Turniersieger wurden.

Die Trainer möchten sich für die gezeigten Leistungen und Einsatzwillen bei alle Spieler recht herzlich Bedanken und man kann auf die komplette Mannschaft nur Stolz sein.
Auch für das gut organisierte und durchgeführte Turnier möchten sich alle beim Soccer-Time bedanken und die Jungs freuen sich schon jetzt auf das nächste Turnier in der Indoor - Fußball Halle Rauenberg.

Die Trainer der E1