Titelbild

Auch die D-Junioren des FC 1920 Zuzenhausen ist Staffelmeister der Kreisklasse Nord des Fußballkreises Sinsheim.

Nach insgesamt 16 Begegnungen hat man sich den 1.Platz mit 33 Punkten und  35:22 Toren gesichert.

Die Bilanz der Spiele sieht wie folgt aus:

10 Siege ,  3 Unentschieden und 3 Niederlagen .

Das für die Meisterschaft wichtigste Spiel war der 2:1 Erfolg am 13.Spieltag beim bis dahin punktgleichen SV Daisbach.

Obwohl man dann die letzten drei Punktspiele nicht gewinnen konnte, wurde der Meistertitel am vorletzten Spieltag mit einem 0:0 Unentschieden gegen  den SC Siegelsbach  errungen.

 

Die D-Junioren haben 24 Spieler der Jahrgänge 1994/1995 im Kader.

Davon entfallen 16 auf den Jahrgang 1994 und der Rest von 8 Kindern auf den jüngeren Jahrgang 1995.

6 der  Spieler wohnen in Zuzenhausen, 18 wohnen in Hoffenheim.

Das Training findet 2 x wöchentlich, Montags und Mittwochs, unter der Aufsicht von den 2 Übungsleitern M. Deibel und F. Engelhardt statt.

Im Schnitt befinden sich 16-20 Kinder bei den Übungsstunden.

 

Aufgrund der hohen Anzahl der Spieler, hatten wir für die Rückrunde auf dem Feld neben der 11er-Mannschaft noch zusätzlich eine D-7-Mannschaft gemeldet.

Diese spielte , außer Konkurrenz, in der  D-Junioren Kreisklasse B.

 

In der Halle erreichte man u.a. die Zwischenrunde der Hallen-Kreismeisterschaft