Titelbild
D1-Jugend als Turniersieger
2. Platz für die D2
Zur gleichen Zeit nahm die D2 des FC Zuzenhausen am Turnier in Bad Rappenau teil.
Auch hier konnten die D2 die Vorrunde ungeschlagen abschließen und wie bei der D1 wegen dem schlechteren Torverhältnis den 2. Platz belegen. War es im ersten Spiel gegen den VFB Bad Rappenau 2 noch ein unglückliches 1:1, ging es im Spiel gegen den SV Neckarsulm 2 spannender zu. Denn, nachdem wir gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung gingen, macht der SV mächtig Druck auf unser Tor. Durch die geschlossen Mannschaftsleistung, den Siegeswillen, und den Glanzparaden von unserem Torhüter Veit schafften es die Jungs das Spiel 1:0 zu gewinnen.
Im Halbfinale erwartete uns der VFB Bad Rappenau 1. Auch hier konnten wir gleich zu Beginn den ersten Treffer landen. Doch kurz vor Ende schaften es die Rappenauer den Ausgleich zu erzielen und somit mussten wir zum Siebenmeterschießen antreten was wir mit 2:4 für uns entscheiden konnten.
Beim Endspiel hieß der Gegner SG Fürfeld/Bonfeld. Auch hier ging es spannend zur Sache. Allein dem Torhüter von Fürfeld war es zu verdanken, dass es am Ende 0:0 stand. Und wieder musste durch ein siebenmeterschießen die Entscheidung getroffen werden wer zum Schluß nicht nur das Spiel sondern auch als Turniersieger vom Platz gehen durfte. Nach dem ersten Durchgang stand es immer noch Unentschieden. Somit ging es in die KO- Runde bei der der SG Fürfeld/ Bonfeld mit 5:4 als Sieger feststand.

Alle Trainer der D1 und D2 möchten sich nochmals bei allen Spieler für die geschlossene Mannschaftsleistung und dem Siegeswillen bei den beiden erfolgreichen Turnier bedanken. Macht weiter so und es wird allen viel Spaß bereiten.


Die Ergebnisse der D2:

Vorrunde:
FC Zuenhausen – VFB Bad Rappenau 2 1 : 1
FC Zuzenhausen – SV Neckarsulm 2 1 : 0
FC Zuzenhausen – SC Siegelsbach 2 2 : 2

Halbfinale:
FC Zuenhausen – VFB Bad Rappenau 1 2 : 1 (4:2 n.S.)

Finale:
FC Zuzenhausen – SG Fürfeld/Bonfeld 0 : 0 (4:5 n.S.)


Hier die Zweitplatzierten vom Turnier in Bad Rappenau.
Trainer: Herbold K-H., Rupp M.
Spieler: Kutsch B., Schilling L., Krautheimer V., Czech P., Obländer B., Bandarra R.