Titelbild

C2 Jugend ist vorzeitig Meister der Kreiskllasse!

Unsere C2 Jugend, die sich aus einheimischen Jungs von Zuzenhausen und Hoffenheim zusammen setzt, konnte sich über einen hart umkämpften Auswärtssieg in Neckarbischofsheim und ein Unentschieden in Epfenbach sowie einen 5:1 Erfolg gegen Sinsheim den vorzeitigen Meistertitel in der Kreisklasse sichern. Bemerkenswert war in der Rückrunde die Moral der Mannschaft gegen die Mitkonkurrenten wie den 2. plazierten VFB Epfenbach dreimal einen Rückstand aufgeholt zu haben und am Ende mit spielerischer Klasse und Kampfgeist sogar dem Sieg näher gewesen zu sein als die Heimmannschaft. Mit Trainingsfleiss, Motivation und Ausdauer konnte die Mannschaft in der Rückrunde ihren Vorsprung aus der Vorrunde noch ausbauen.

Dank auch an die Jungen unserer Mannschaft, die beim Glockenlauf teilnahmen und eine Wegstrecke von insgesamt 200 Km liefen.

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Trainer Uwe Kempny, Bernd Mack und Thomas Bauer