Titelbild
C2 Jugend

Die C2 macht da weiter wo sie aufgehört haben!!

Unsere C Jugend setzte beim Auftaktspiel in der Kreisliga ihre Siegesserie von der vergangenen Saison durch einen 1:0 Sieg gegen 1899 Hoffenheim fort.

Die Hoffenheimer Mannschaft, die sich aus den jüngeren Jahrgängen 95/96 zusammensetzt, konnte allein mit spielerischen Mitteln gegen unsere kämpferisch starke Mannschaft nicht bestehen.

Unsere Jungs, die sich aus einheimischen Spielern aus Zuzenhausen und Hoffenheim zusammensetzt, dominierte von Anfang an das Spiel und konnte sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in des Gegners Hälfte festsetzen.

Die Hoffenheimer waren durch Konter stets gefährlich. Einzig unsere Torausbeute war nicht zufriedenstellend. Eine der vielen Torchancen konnte Yannik Heinlein zum vielumjubelten Tor des Tages abschließen.