Titelbild

A JUGEND STARTET MIT 4 PUNKTEN IN DIE RÜCKRUNDE

Gut gespielt, aber schlechte Chancenauswertung im ersten Verbandsspiel in Waibstadt. Zur Halbzeit hätte man gegen die sehr defensiv spielenden Gastgeber schon beruhigt mit 1oder 2 Toren führen müssen, aber man war viel zu leichtfertig vor dem gegnerischen Tor.

Somit musste Torwart Beck in der ersten Hälfte nur 1-mal eingreifen um schlimmeres zu verhindern.

Doch nach der Pause kam was kommen musste. Waibstadt kam ein Mal in den Strafraum und erzielte gleich das 1:0.

Erst in der 85. Minute gelang dem FC der wohlverdiente Ausgleichstreffer.

Im Heimspiel gegen den FV Elsenz setzten unsere A-Junioren noch einen Tick drauf. Durch 2 Toren von Willert konnten wir eine 2:0 Führung zur Halbzeit herausspielen. Anfangs der 2. Halbzeit machte Elsenz jedoch noch mehr Druck und erzielte verdientermaßen  den 2:1 Anschlusstreffer. Danach musste unsere Mannschaft sich gegen den immer stärker werdenden FV Elsenz schwer ins Zeug legen, um nicht den Ausgleichstreffer hinzunehmen. Die Entscheidung viel durch Ayalus, der einen sehr schönen Freistoß zum 3:1 Endstand verwandelte.

 

Falls unsere Jungs wieder an die Leistungen der beiden vorangegangenen Spiele anknüpfen können, so sollten am kommenden Wochenende auch die 3 Punkte gegen das Schlusslicht VFB Eppingen mit nach Hause genommen werden.