Titelbild
Jahresabschluss F-Jugend
Jahresabschluß F-Jugend
 
Am 08.12.2007 feierten wir mir den Kindern der F1 und F2 Jugend unseren Jahresabschluß. Hierfür hatten sich die Betreuer was ganz besonderes ausgedacht.
Wir trafen uns um 18.00 Uhr in der Häuselgrundhalle zum Fußballspielen. Nach dem gemeinsamen Abendessen,  es gab Schnitzel, Nuggets, Currywurst und Pommes, durften wir einen Kinoabend erleben. Gemeinsam sahen wir uns einen Film an. Nach dem Film wurden die Betten gerichtet. Alle Kinder und Trainer hatten die Schlafsäcke dabei, denn wir durften in der Halle übernachten. Nach einer kurzen Nacht wurde gemeinsam gefrühstückt.
Um 10.00 war dann der erste Teil beendet. Die größte Überraschung für uns hatten die Trainer sich bis zum Schluß aufgehoben, wir durften alle zum Spiel der TSG Hoffenheim gegen Offenbach. Ein Teil von uns durfte sogar mit den Spielern einlaufen. Das war ein cooles Erlebnis für uns alle.
Die Trainer M. Halter, O. Riemesch, A. Hess und R. Rühl bedanken sich nochmals für die Unterstützung der Eltern bei den Spieltagen und sonstigen Veranstaltungen.
Wir hoffen alle, dass die Kinder und Eltern weiterhin mit so viel Spaß und Elan dabei sind. Hier sollte auch erwähnt werden, dass man mit einem Schnitt von 20 Kindern im Training mehr als zufrieden sein kann.
Weiter so und allen ein gutes neues Jahr.